PFALZGLÜCK – DER NAME IST MEIN AUFTRAG!

Mit Vollendung meines 18. Lebensjahres, vor nun mehr als 10 Jahren, entdeckte ich die Liebe und Leidenschaft für das Deejaying und für eigenorganisierte Events.

Unter dem Namen „DJ Tennic“ konnte ich bereits in jungen Jahre einige tolle und erfolgreiche Veranstaltungen organisieren und planen – aus dieser Motivation heraus entstand meine erste eigene Firma, „beatpulsive GmbH“, welche sich mittlerweile auf regionaler Ebene fest etabliert hat und regelmäßig tolle Events wie z.B. das Wörther Oktoberfest, Nacht der 90er, Halloween in Wörth veranstaltet.

Einen reibungslosen Ablauf für eine Veranstaltung oder eine Feier zu gewährleisten, gehörte bereits zu Beginn meiner Karriere und nach wie vor zu meinen größten Ansprüchen an mich selbst.

Durch meine längjährige Tätigkeit als Eventmanager kann ich mittlerweile voller Stolz auf eine große Erfahrung als Veranstalter, Dienstleister & Vermittler zurückblicken.

Ein großer Pool an Kooperationspartner, branchenübergreifenden vertrauensvollen Verbindungen und ein Team auf welches ich mich mittlerweile blind verlassen kann, ist das Ergebnis harter und fairer Arbeit!

Der vertrauensvolle und eingespielte Umgang mit meinem jungen Dynamischen Team bedeutet mir sehr viel, denn nur so können wir die verschiedensten Kundenwünsche umsetzen und das Beste erwarten.

pfalzglueck dj foto kevin braut und bräutigam vor einem Sonnenblumenfeld hochzeit Bräutigam hält seine Braut in den Händen Hochzeit

WIESO NUN HOCHZEITEN?

Bei meinen zahlreichen DJ Bookings auf Firmenevents und Hochzeiten, ist mir immer wieder aufgefallen, welche Details ich selbst gerne verbessert, oder mir gewünscht hätte. Dinge, die auf meiner eigenen Hochzeit nicht passieren sollen – von groben Fehlern bis hin zu absoluten Kleinigkeiten.

So wurde zu Beginn des Jahres die Idee geboren, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und Ihre Feier zum perfekten Tag zu machen – und zwar so, als ob es meine eigene Hochzeit wäre!

Eine kräftige Portion Herzblut, eine Ladung Engagement und jede Menge Detailverliebtheit sind die perfekte Rezeptur für Ihr Glück. So entstand auch die Idee für unseren Namen: Pfalzglück!


Kevin Werling
Geschäftsführer
beatpulsive GmbH & Pfalzglück