PFALZGLÜCK DJs

Wir alle wissen: Die Stimmung auf Feiern steht und fällt mit der richtigen Musik. Kein anderes Medium ist in der Lage, Emotionen und Stimmungen derart intensiv, ohne große Worte, zu transportieren. Und damit sind wir schon mitten im Kern unserer Aufgabe von Pfalzglück! Unser DJ Team besteht aus erfahrenen, professionellen DJs aus der Hochzeitsbranche.

DJ Angebot Ton- und Lichtanlage

WIR BIETEN EUCH

PROFESSIONELLER DJ

Durch unsere vielseitigen DJs, können wir nach euren wünschen, ein perfektes, auf euch abgestimmtes Musikkonzept, begleitet von unserer Erfahrung, erstellen. Natürlich gehört hierzu auch ein Vorgespräch mit unserm passenden DJ.

HOCHWERTIGE TON- & LICHTANLAGE

Wir bieten euch hochwertige Technik für Ton & Licht an. Die benötigte Technik werden wir passend auf eure Location sowie Gästeanzahl abstimmen.

MIETPARK

Alles aus einer Hand – parallel zur passenden Musik, haben wir einen exklusiven Hochzeits-Mietpark. Hier haben wir eine Auswahl an Hochzeitsdekorationen, sowie Highlights, die eure Hochzeit zu einer ganz besonderen macht. Bei Buchung eines DJs, ist die Anfahrt sowie der Aufbau hierfür inklusive.

LOCATION BESICHTIGUNG

Gerne schauen wir uns im Vorfeld auch mit euch gemeinsam die Location an, um die genauen Standtorte der Technik / DJ zu besprechen.

AUF- & ABBAU

Wir kümmern uns um den Anschluss der Technik und den Auf – und Abbau. Die Technischen Rahmenbedingungen sowie die genauen Aufbauzeiten, klären wir gerne selbst mit der Location.

TELEFONGESPRÄCH

Ruft uns gerne an, wir entwickeln im Vorfeld mit euch ein passendes Konzept. Das Erstgespräch am Telefon bzw. die Erstellung eines Angebotes ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

ZUSÄTZLICH

Wenn eure Feier größer werden sollte oder ihr z.B. noch einen zusätzlichen Lautsprecher für einen Nebenraum, die Terrasse oder die Trauung im Freien benötigt, sprecht uns gerne an. Ebenfalls ist es auch möglich, nur einen DJ ohne Technik zu buchen. Vorausgesetzt die vorhandene Technik entspricht unseren Anforderungen.

EUER INDIVIDUELLES ANGEBOT

Wir freuen uns auf euch! Für Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung, gerne könnt Ihr uns auch einfach Anrufen, oder Nutzt unser Kontaktformular. Das Erstgespräch am Telefon bzw. die Erstellung eines Angebots ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

JETZT ANFRAGENJETZT ANRUFEN